Vorstand neu gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 14. Mai wurde Klaus Watermann aus dem Vorstand verabschiedet und anschließend wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt.

 LM VorstandGF web

 

 

Die Vorstandswahlen leitete Thomas Holle mit der Verabschiedung von Klaus Watermann ein, der vereinsübergreifend zehn Jahre in den Vorständen des Stadtmarketingvereins und des 2015 neu gegründeten Vereins Lübbecke Marketing aktiv war. Bei der turnusmäßig alle zwei Jahre stattfindenden Neuwahl des Vereinsvorstandes wurden folgende Personen gewählt. Vorsitzender des Vereins bleibt Thomas Holle. Ihm zur Seite stehen Sabine Kolck-Pothe als 1. stellvertretende Vorsitzende sowie Henrich Oevermann als   2. stellvertretender Vorsitzender. Als Beisitzer wurden Ralf Achterberg, Dennis Gilbert, Christian Joseph, Marc Schäuble und Sven Stallmann wiedergewählt. Als „geborene Mitglieder“ gehören Bürgermeister Frank Haberbosch und Wirtschaftsförderer Claus Buschmann dem Vorstand von Lübbecke Marketing an.

LM Vorstand Verabschiedung Klaus Watermann web